Ubisoft hat den ersten größeren Patch für The Division veröffentlicht, welcher Update 1.1: Übergriffe genannt wird. Wie der Name vermuten lässt, bringt das Update einen neuen „Übergriff“ mit sich, die Raid-Variante in The Division. Aber außerdem gibt es auch noch einen überraschenden Bug …
Von Thijs Kaagman
Der wichtigste Inhalt des neuen Updates Update 1.1 (nähere Informationen in den Patchnotes auf der offiziellen Webseite) ist ein neuer Übergriff - auch „Falcon verloren“ genannt - der sich im Bereich von Steyvesant befindet. Der Einsatz ist für vier Spieler bestimmt, die Stufe 30 erreicht haben und sehr gut ausgerüstet sind.
Allerdings spricht die Spielergemeinde derzeit nicht wirklich über den Übergriff selbst. Der Patch erhöht nämlich auch die Kosten für das Konvertieren von Herstellungsmaterialien und die Kosten um eben diese in Top Ausrüstung umzuwandeln. Die Spieler sind aufgebracht und geben ihre Meinungen auf dem offiziellen The Division Bereich von Reddit bekannt.
Ein letztes Problem, welches auf den Patch zurückzuführen ist, ist die Tatsache, dass die Charaktere mancher Spieler aus dem Spiel einfach verschwinden. Ubisoft ist das Problem bekannt, doch eine Lösung konnte man noch nicht bereitstellen.